Wir sagen DANKE

WIR sagen DANKE

an Elfriede Graßl aus Erding.

Die Erdingerin Frau Graßl hat an Ihrem 90. Geburtstag auf Geschenke verzichtet und Spenden für den Hospizverein in Erding gesammelt.

Die Spende übergab Frau Graßl mit Ihrem Ehemann und Ihrer Schwiegertochter an den Hospizverein.

Ganz herzlichen Dank an die Jubilarin Frau Graßl und Ihre Familie.

an die Zahnärzte Dr. Hecht & Schubert im Campus.

Ganz herzlichen Dank an die Patienten die in der Zahnarztpraxis ihr altes ZAHNGOLD gespendet haben. Jedes Jahr wird der Betrag an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Dieses Jahr ging die Spende an den Hospizverein Erding und an das Sophienhospiz Erding.

an die VR-Bank.

Der Erlös aus dem "Azubiprojekt Gewinnsparen" der VR-Bank wurde an den Hospizverein Erding sowie an die Nachbarschaftshilfen Anzing und Isen, zu gleichen Teilen gespendet.  Wir bedanken uns für das besonders große soziale Engagement der Auszubildenden.

an Sozialministerin Ulrike Scharf.

Frau Scharf hat am 26. Januar 2024 eine Spende an den Christophorus Hospizverein übergeben.

Das Geld soll in Fortbildungen und Supervisionen für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer investiert werden. Sozialministerin Scharf: betont: „Erst vor wenigen Tagen bekam Frau Ottilie Kober den neu eingeführten Sozialpreis des Landkreis Erding verliehen. Es stimmt mich sehr froh, wenn sich engagierte Menschen selbstlos für Andere und das Gemeinwohl einsetzen. Sie halten unsere Gesellschaft zusammen, mit Herz, Empathie und großer Kompetenz. Ein herzliches Vergelt‘s Gott!"

an Faltermeier Bar-Catering und Metzgerei aus St. Wolfgang

an Ammon Elektroanlagen und Sicherheitstechnik aus Neufahrn.

Familie Faltermeier hat in der Adventszeit einen Glühweinverkauf organisiert bei dem die Einnahmen zugunsten des Hospizvereins in Erding gingen. Elektro Ammon aus Neufahrn bei Freising hat sich dem angeschlossen und zugleich eine großzügige Spende an uns gemacht.

Ganz herzlichen Dank an Familie Faltermeier und Elektro Ammon.

an Bestattungen Karl Albert Denk aus Erding.

Leiter der Geschäftsstelle in Erding, Herr Ludwig Hadler hat uns eine Spende überreicht für die wir uns ganz herzlich bedanken.

an MK Heizung & Sanitär aus Erding.

Max Kressirer und seine Mitarbeiter haben vor Weihnachten mit Ihrer großzügigen Spende den Hospizverein Erding unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, für die Unterstützung unserer Arbeit.

an den Golfclub Erding-Grünbach e.V..

Das 50-jährige Bestehen des Glofclubs Erding-Grünbach was der Anlass den Hospizverein Erding mit einer Spende zu unterstützen.

Einen ganz herzlichen Dank an alle die gespendet haben.

bei Franz-Xaver Mesner sen.

Herr Mesner hat anlässlich seines 90. Geburtstages auf Geschenke verzichtet und anstatt dessen um Spenden für den Christophorus Hospizverein Erding gebeten.

Ganz herzlichen Dank an Herrn Mesner für die Unterstützung und den freundlichen Besuch bei der Spendenübergabe.

an Christian Herrmann und seine Frau Andrea.

zum zehnten mal fand in Erding die Open-Air-Schlagerparty statt. Es wurden viele großzügige Spenden durch die Veranstalter gesammelt. Das Ehepaar überreichte dem Hospizverein eine Spende.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Schlägersänger, die alle kostenlos auftraten und all die Menschen, die mit Ihrer Spende unsere Arbeit unterstützen.

an die Marie-Pettenbeck-Grund- und Mittelschule Wartenberg.

Die Schüler der Marie-Pettenbeck-Schule in Wartenberg veranstalteten eine Spendenlauf. Der Lauf stand unter dem Motto "Kinder laufen für Kinder". So ging die eine Hälfte an die Kinderklinik in München-Schwabing und die andere Hälfte an den Christophorus Hospizverein Erding, um die Arbeit in der Kindertrauerbegleitung zu unterstützen.

Das Projekt wurde von Katja Finn, der Schülermitverwaltung organisiert. Einen ganz herzlichen Dank dafür.

an Karl-Heinz Maurer aus Erding.

Anlässlich seines Geburtstages hat Herr Karl-Heinz Maurer auf Geschenke verzichtet und anstatt dessen Spenden für den Christophorus Hospizverein Erding gesammelt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Maurer und seine Ehefrau.

an den Drogeriemarkt dm in Erding-Aufhausen.

Zum 50-jährigen Jubiläum organisierte der Drogeriemarkt dm in Erding-Aufhausen ein Sozialprojekt, bei dem an den Christophorus Hospizverein Verein Erding e.V. gespendet wurde, und an den Förderverein der Carl-Orff Grundschule.

Einen herzlichen Dank an Yasmin Buchecker für die Organisation des Projektes und an das gesamte Team, sowie an alle Kunden die uns mit Ihrer Abstimmung unterstützt haben.

an Home Instead (Erding-Ebersberg).

Unsere Koordinatorin Angelika Eckl hat für die Mitarbeiter von Home Instead einen Vortrag zum Thema "Sterbebegleitung" gehalten. Als Dankeschön, und Unterstützung für die wertvolle Arbeit im Hospizverein, überreicht Frau Vanessa Dirks von Home Instead einen Spendenscheck.

Vielen herzlichen Dank an das Team und Ihre Mitarbeiter.

an die Therme Erding, Sportbad GmbH.

Mit dem Erlös aus dem Projekt "Palmenpatenschaften" unterstützt die Therme Erding jedes Jahr gemeinnützige Vereine.

Im April 2023 überreichte die Therme Erding eine Spende an den Christophorus Hospizverein Erding e.V..

Einen großen Dank an die Therme Erding und Ihr Team.

an Frauenbund St. Andreas Eching.

Der KDFB ZV St. Andreas aus Eching hat im März 2023 an den Hospizverein Erding gespendet.

Vielen herzlichen Dank an alle die gespendet haben.

an den Friseursalon HAAROOM in Erding.

Der Friseursalon hat eine Sammelaktion zu Gunsten des Hospizvereins Erding durchgeführt.

Viktoria Doberer hat den Erlös an uns übergeben.

Vielen herzlichen Dank an das Team und die vielen Kunden, die gespendet haben.